Was Menschen, die ich begleite, meinen …

"In einer Phase des totalen Energieabfalls und permanenter Müdigkeit hat mir Birgit Gottas innerhalb weniger Minuten mit ganz einfachen Übungen aus der Kinesiologie die Schwere von den Augenliedern genommen, meine Kopfschmerzen waren wie weggeblasen und ich war in der Lage ohne große Anstrengung wieder kreativ und neu inspiriert zu denken. Für mich, als große Skeptikerin bezüglich alternativer Theraphiemethoden, war das eine ganz besondere Erfahrung, die mich voll und ganz von der Wirkung der Kinesiologie überzeugt hat."
Mag.a Pia Baier, Selbständige Kunsthändlerin


"Frau Gottas ist eine sehr einfühlsame Kinesiologin. Als ich das erste Mal in ihre Praxis kam, war ich von der Arbeit total ausgebrannt. Sie machte einen Energieausgleich mit mir und innerhalb kürzester Zeit schlief ich ein. Danach war ich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Als hätte Frau Gottas mich an die Steckdose angeschlossen und meine Akkus wieder aufgeladen. In den weiteren Stunden löste sie mit Hilfe kinesiologischer Übungen alte Blockaden auf. Auch bei meinen Panikattacken konnte sie mir helfen. Ich kann eine Therapiesitzung nur jedem empfehlen, auch als Prävention, um im Alltag frischer und kraftvoller zu sein."
G. F.


"Ich fand es generell sehr lustig, weil es hilft und die Birgit sehr nett ist. Und wenn du schlechte Erfahrungen hast kann sie dir die aus dem Kopf zaubern."
Nico, 11 Jahre


"Hallo liebe Birgit, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die kinesiologische Betreuung in den vergangenen Wochen. Es war für mich immer interessant, hilfreich und (meist) lustig! Vor allem habe ich dabei Deine nette und gewinnende Art sehr geschätzt! Die kinesiologische Beratung habe ich als sehr professionell, angenehm, befreiend und entkrampfend empfunden! Ich werde mir immer wieder einmal einen derartigen "Termin für die Seele" bei Dir gönnen! Alles Gute für die Zukunft – Dir und Deinen jetzigen und zukünftigen
KlientInnen!" Ps.: (Auch) Männer werden begeistert sein!
DDI. Walter Oberth, Bergingenieur, Selbständig


"ich habe die zeit in ihrer praxis als wertvoll empfunden, als ein schönes stück weg das ich gehen wollte und das sie einfühlsam, liebevoll, interessiert und kompetent begleitet und geführt haben. leichtigkeit ist das gefühl dass ich während und nach den behandlungen hatte, ein wohlbefinden, ein sich verstanden fühlen das ich mitnehmen durfte und für das ich dankbar bin ..."
Veronika Erhart, freisschaffende Künstlerin


"Sehr geehrte Frau Gottas, ich habe mich nach ihrer Energiearbeitsbehandlung sehr gut gefühlt. Das schöne war aber das Gefühl während der Behandlung. Absolute Ruhe, und die Sicherheit sich fallen lassen zu können. Ich kam mir vor als läge ich in einer Hängematte und der Wind würde sie bewegen. Es war fantastisch. Dieses nicht berühren und doch zu spüren das etwas passiert, erweckte ein neues Körpergefühl in mir. Nach der Sitzung bei ihnen nahm ich eine Weite und Wärme in meinem Körper wahr, wie ich sie noch nie kannte. Tiefe Atemzüge und einen klaren Kopf hielten auch nach der Behandlung noch einige Zeit an.
Ich freue mich auf eine Wiederholung
und bedanke mich bei ihnen."
Martina Langwallner, Masseurin, Craniosacal Therapeutin


"Im oktober 2008 war ich wegen erschöpfungszuständen bei frau gottas. Mit hilfe ihrer einfühlsamen art, den gesprächen und mit ihrer erfahrung auf diesem gebiet, gab sie mir kraft und energie, nicht aufzugeben. ich möchte hiermit frau gottas auch nochmals für die liebevolle betreuung bedanken. sollte ich wieder hilfe brauchen, werde ich immer eine hilfreiche nummer in meinem handy gespeichert haben."
Sonja Schuffert, Radiologietechnologin


"Ich weiß nun endlich wie ich mich selbst gescheit wehren kann und schlechte Erfahrungen einfach vergesse. Das habe ich dir zu verdanken und dafür wollte ich mich bei dir bedanken."
Tino, 12 Jahre


"Die Arbeit mit dir tut mir unglaublich gut, der kinesiologische Ansatz geht hinter all die bewussten Glaubenssätze, wirkt in der Tiefe und verändert Überzeugungen, die mich oft daran hindern spontan, mit Leichtigkeit und aus purer Freude Dinge zu tun oder Ziele zu erreichen. Deine liebevolle Art, an die Themen heranzugehen, hilft mir dabei, mich einzulassen, mich zu trauen. Ich staune auch immer wieder darüber, wie sehr mich diese Arbeit entspannt und zentriert, manchmal auch tief berührt. Kinesiologie ist für mich als Osteopathin und Physiotherapeutin auch ein Weg, meine eigene Balance zu behalten und Stress abzubauen."
Pauline Peinbauer, Osteopathin, Physiotherapeutin


"Birgit Gottas Behandlungen helfen eigene innewohnende und zuvor unzugängliche Quellen an Selbstheilungskräften zu erschließen. Der Verwirklichung des eigenen Potentials wird somit der Weg auf das Sorgsamste bereitet. Birgit Gottas hat die Fähigkeit innerhalb ihrer Behandlung Themen ins Bewusstsein zu bringen, die ihrerseits eine sofortige Transformation bewirken. Eine persönliche Empfehlung und Bereicherung, die ich hier aus vollster Überzeugung weitergeben darf."
Elvira Maria Walser